Koh Surin - das Gefühl eine eigene Insel zu besitzen

Als Backpacker hat man eher wenig finanzielle Mittel zur Verfügung, aber auf Koh Surin kann sich jeder reich und schön fühlen.

Khao Sok – Nass und schmutzig durch den Nationalpark

Stehst du auf grünen Dschungel, feuchte Höhlen oder dunkle Nächte? Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Warum Koh Tao völlig überbewertet ist

Unter einem Tauchparadies hab ich mir definitiv etwas anderes vorgestellt.

Koh Samui – Paradise lost oder lost in Paradise?

Ein paar Quick Tipps für die Insel

7 Dinge, die man in Bangkok sehen sollte

Du hast nur wenig Zeit in Bangkok? 2 Tage genügen, um dir die Hauptsehenswürdigkeiten anzuschauen. 

3 Dinge, die du beim Taxifahren in Bangkok garantiert falsch machst

Ich habe immer so ein Händchen für Menschen... Ich scheine komische Situationen magisch anzuziehen. So auch die Taxifahrer, die uns entweder verarschen, umbringen oder vollrotzen wollen...